Home > Spielplan 21/22 > 1. Lunchkonzert

Donnerstag, 14.10.2021

Eintritt frei - nur mit Reservierung

Germanisches Nationalmuseum

Einmal im Monat lädt die Staatsphilharmonie Nürnberg zum Lunchkonzert ins Germanische Nationalmuseum. Von Kammermusik über kleine Orchesterwerke bis zu Liedprogrammen reicht das Programm, das die Dauer einer Mittagspause nicht überschreitet.

Nach der Sommerpause kehren die Musiker*innen der Staatsphilharmonie wieder zu einem Lunchkonzert ins Germanische Nationalmuseum zurück. Erleben Sie bei einem Mittagessen im Café Arte das Streichtrio „tre archi“ mit Werken von Beethoven und v. Dohnányi.

Aufgrund der aktuellen Situation ist ein Besuch des Lunchkonzerts nur mit vorheriger Tischreservierung im Café Arte (Tel.: 0911 1331286, E-Mail: info(a)arte-vivere.de) möglich.

Termine und Besetzung

Besetzung am 14.10.2021

Oktober 2021

• Do, 14.10.2021, 13.00 Uhr

Informationen zum Kartenvorverkauf

Keine freien Plätze mehr? Sie können sich gerne auf unsere Warteliste setzen lassen! Sollten wieder Tickets für die von Ihnen angefragte Veranstaltung verfügbar sein, melden wir uns aktiv bei Ihnen. Befindet sich Ihr Wunschtermin noch nicht im Vorverkauf, merken wir Sie gerne vor. Teilen Sie uns einfach Produktion, Datum und Ihren Platzwunsch mit (gerne jeweils mit Alternativen) und wir tun unser Bestes, diesem nachzukommen. Hier können Sie unseren Kartenservice erreichen.